Tonstudio, Recording Studio in Gonzerath im Hunsrück unweit Morbach, Trier, Bernkastel-Kues, Idar Oberstein, Wittlich, Koblenz, Tonstudio im Hunsrück , Tonstudio in Morbach, Tonstudio Gonzerath, Tonstudio Trier, Lied aufnehmen Trier, Song aufnehmen, Audioproduktion, Musikproduktion, Choraufnahmen, Demo aufnehmen, Demoaufnahmen, Musikschnitt,

Sie interessieren sich für qualitative Audiobearbeitung?

Dann sind sie hier genau richtig. Auf den folgenden Seiten erfahren sie alles über mich und mein Dienstleistungsangebot im Bereich der professionellen Audioproduktion.

Viel Spaß beim Umsehen!

Herzlich Willkommen auf den TonSchulz Internetseiten!
Sonderaktion „Live beim TonSchulz“

Seit Anfang 2018 produziere ich mindestens einmal monatlich eine Folge der „Live beim Tonschulz Studio Sessions“, die ich in meinem Youtube Kanal „TonSchulz“ veröffentliche.

Die Aktion richtet sich besonders an Bands und Künstler, die Demomaterial für Veranstalter produzieren wollen, aber auch an Interpreten und Bands, die besondere Stücke oder Interpretationen gerne mit Video festhalten möchten. In sozialen Netzwerken ist Bild zum Ton heutzutage quasi Pflicht, reine Audioinhalte werden kaum noch wahrgenommen. 


Für die Ton & Videoaufnahmen im Rahmen der „Live beim TonSchulz“ Aktion gilt folgender Sonderpreis:


  1. -Bis zu 7 Minuten Endprodukt bei Bands bzw. 10 Minuten für Einzelkünstler

  2. -ca. 6 Stunden Studiozeit inkl. Videodreh aus mehreren Perspektiven (mindestens 6)

  3. -Audio und Videonachbearbeitung (inkl. Audiomastering)

  4. -Veröffentlichung im TonSchulz Youtubekanal (Auf Wunsch Übergabe des finalen Videos als mp4 Video)

  5. -bequeme Zahlung auf Rechnung nach Fertigstellung


Pauschalpreis 595,- € (500,- € zzgl. MWSt)











                                               

Sie haben Fragen zu meinem Dienstleistungsangebot, möchten unverbindlich ein Projekt besprechen oder wünschen ein konkretes Angebot? Dann kontaktieren sie mich, ich freue mich auf ihre Anfrage:


per mail unter:       info@tonschulz.de

oder telefonisch:    06533/959489 und 0177/6506954






                                               

Kontaktieren sie mich!